Sehr geehrte Eltern der zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler,

wie Sie vielleicht schon erfahren haben, bietet die KGS Wittmund den Schülerinnen und Schülern im musischen Bereich die Möglichkeit, die Bläserklasse im Jahrgang 5 und 6 zu besuchen. Für alle musikbegeisterten, musikinteressierten oder einfach nur neugierigen Kinder bietet die KGS Wittmund am Samstag, den 26.05.2018, einen „Schnuppertag“ an. Um 10.00 Uhr findet dazu ein Treffen in der Mensa statt, bei dem die Eltern Informationen zum Projekt erhalten und die Kinder alle Instrumente ausprobieren dürfen.

Auch Kinder, die bisher nicht in der Bläserklasse angemeldet wurden, sind herzlich eingeladen. Eine Ummeldung ist nach dem 26.05.2018 noch möglich.

Wir freuen uns auf Ihr/euer Kommen und verbleiben bis dahin mit musikalischen Grüßen,

D. Jessen und A. van de Rieth

Joomla templates by a4joomla

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen